schnelle Aktskizzen auf dem IPad

Nur mal ausprobieren, dachte ich, nach dem Aktzeichnen am Vortag.

Ich hatte gerade ein Wochenende Aktzeichnen meinen Malschülerinnen vermittelt.
auch am nächsten Tag ließ es mich nicht los und ich griff mir mein Tablet und probierte ein paar Darstellungen aus, die mir spontan in den Kopf kamen. Ich konnte nicht mehr auffhören, eine Idee gab die nächste. Ich freu mich auf unseren nächsten Akt Treff, wo ich selbst endlich auch mal wieder zeichnen kann.
Hier die ersten Skizzen auf dem IPad ohne Modell.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grafik, Skizzenbuch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s