auf der Vernissage in Köln in der Galerie Display

Hatte ich natürlich wie immer mein kleines Skizzenbuch und meine Stifte dabei.
Ich glaub ich bin profil-süchtig 🙂 .
Der große dünne Mann mit Hut und den Ohrringen hatte es mir angetan, vor allem, weil ich als eher zwergwüchsige Person ihn auch aus den Tiefen der Künstlerwesen erspähen konnte. 😉



 

Über binatheisen

Freischaffende Künstlerin, ich beschäftige mich auch mit Cartoons und Illustrationen, Skulpturen und Installationen. Dozentin für Akt und Portrait, sowie für Urban Sketching. Dipl. Ing. Innenarchitektur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skizzenbuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s