Kunst und Kulturtag Wassenberg am 5. Juni

Schirm-Installation

Von 12 bis 18 Uhr kann man in der Wassenberger Innenstadt Kunst und Kultur  hautnah erleben.

Dort bin ich diesmal wieder mit einer Schirminstallation am Rundgang der Burg vertreten.

Die Schirme ,die 2008 schon mal auf dem Weg zum Burggelände an einer Leine die aufgehängt waren, kommen jetzt ganz anders als Weginstallation zum Einsatz.

2008 nahmen 99 Künstler am Kulturtag teil, so hingen entlang des Weges 99 Schirme mit den Namen der Künstler .

Hier ein Foto von der damaligen Aktion:

schirmweg01-web

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Installationen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s