Ab und zu ist ein Neubeginn ganz sinnvoll

zum Beispiel mit diesem Blog!

selfie

Lieber Blog, ich werde dich jetzt wie ein Tagebuch oder meine fliegenden Notizzettel ge-brauchen. So kann weder Wind noch Staubsauger mir meine Gedanken verwirbeln und wegschlürfen. Aber vorher muß ich die Gestaltungsmöglichkeiten in Griff bekommen. Gleich morgen fang ich damit an 🙂

Ist jetzt doch etwas später geworden, die Vorbereitungen für den Skulpturenweg an der Rur und die neuen Kursbeschreibungen für die VHS-Jülicher-Land haben viel Zeit beansprucht. Ich wundere mich immer wieder wie es andere schaffen auf mehreren Medien gleichmäßig immer präsent zu sein, wenn ich das versuche, sitze ich den ganzen Tag vorm PC und komme nicht mehr zum Malen 🙂

Über binatheisen

Freischaffende Künstlerin, ich beschäftige mich auch mit Cartoons und Illustrationen, Skulpturen und Installationen. Dozentin für Akt und Portrait, sowie für Urban Sketching. Dipl. Ing. Innenarchitektur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s