Dernauer Martinsmarkt und die Akademie Altenahr

So jetzt ist der Skulpturenweg zu Ende und diesmal wurde soweit ich informiert bin, nichts zerstört und nichts geklaut, das war nach dem letzten Jahr eine wunderbare Erholung.

Das Offene Atelier ist auch gut vorbei gegangen, nun kann ich mich wieder meinem Blog und Webseiten widmen.

In Planung sind die nächsten Kurse bei der VHS Jülich  Portrait in Farbe am Wochenende, der Schnupperkurs durch Mal- und Zeichentechniken am 17. und 18. November  und der Comic-  Cartoonkurs am 30. Nov und 1.Dez in Dernau bei der Akademie Altenahr.

Am 10. und 11. November findet alljährlich der Martinsmarkt in Dernau statt und alljährlich öffnet dann auch die Akademie in der Bachstrasse ihre Pforten und es stellen dort aus Mitglieder vom Verein aus. Auch diesmal bin ich wieder dabei und zeige kleine Gemälde und Zeichnungen zu bezahlbaren Preisen.

Veranstaltung Akademie Altenahr in Dernau



 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Ausstellungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s