Autoklau im Grenzgebiet Heinsberg

Hallo! Uns wurden von unserem Grundstück in Heinsberg Dremmen 2 Fahrzeuge gestohlen! Ein grüner Mitsubishi Colt und ein schwarzer Alfa 155! Sie wurden Samstag Nachmittag, den 22. Juli von einem niederländischen Kleintransporter innerhalb von 3 Stunden aufgeladen und weggefahren!
Der Alfa ist unwiederbringlich! Ein Sondermodel mit vielen einzigartigen Extras! Wir bitten um Hilfe! Bitte teilen! Auch in den Niederlanden ! Wer Adressen kennt, an die solche Fahrzeuge verkauft werden sollte uns benachrichtigen!

alfa155

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s