Autoklau im Grenzgebiet Heinsberg

Hallo! Uns wurden von unserem Grundstück in Heinsberg Dremmen 2 Fahrzeuge gestohlen! Ein grüner Mitsubishi Colt und ein schwarzer Alfa 155! Sie wurden Samstag Nachmittag, den 22. Juli von einem niederländischen Kleintransporter innerhalb von 3 Stunden aufgeladen und weggefahren!
Der Alfa ist unwiederbringlich! Ein Sondermodel mit vielen einzigartigen Extras! Wir bitten um Hilfe! Bitte teilen! Auch in den Niederlanden ! Wer Adressen kennt, an die solche Fahrzeuge verkauft werden sollte uns benachrichtigen!

alfa155

Über binatheisen

Freischaffende Künstlerin, ich beschäftige mich auch mit Cartoons und Illustrationen, Skulpturen und Installationen. Dozentin für Akt und Portrait, sowie für Urban Sketching. Dipl. Ing. Innenarchitektur
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s