Profil zeichnen – Skizzen von unterwegs

21 mal 2-Minuten Skizzen von unterwegs – in Cafés, an der Kasse, überall wo mich ein Profil anspricht, wird es festgehalten.
Den kleinen Skizzenblock und einen Stift trage ich stets bei mir in der Jackentasche.
– Wenn ich die Hundert voll habe,
werde ich sie zusammenstellen und mit anderen Köpfen in meinem offenen Atelier im Mai ausstellen.
Entweder als Band an der Wand entlang
oder als Quadrat
oder hängend in einer Spirale
oder oder .
Momentan bin ich dabei, sie in Radierungen zu übertragen, ca 10 Platten hab ich schon fertig. profile-21-web



 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Skizzenbuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s