Kleine Geschichten aus meiner Welt

Das Amt

Ja wo laufen sie denn ?
Ja wo laufen sie denn hin ?
Ja wo denken sie hin ????
Das frag ich mich gerade, nachdem ich den Brief vom Hauptzollamt mit der Ankündigung der Zwangsstillegung meines Autos gelesen hatte.
Der Vorwurf: ich hätte die KFZ Steuer nicht bezahlt.
Die Fakten: ist schon vor Monaten gezahlt worden und inzwischen zum Teil rückerstattet, weil ich ab Juli KFZ Steuer befreit bin.
Finde den Fehler.
……………..
Und wieder muß man sich gegen Absurditäten wehren, warum sammeln die sich eigentlich immer bei uns?????? Ich schrei schon lange nicht mehr hier.
Sollte sich der Mensch nicht durch seine Denkfähigkeit von allen anderen Lebewesen unterscheiden?

 

diemupfelsucher-m


 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grafik, Kleine Geschichten, Tägliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s