Lieblingsplatz in Kohle und Weisskreide

aus dem Skizzenbuch

lieblingsplatz01kohle-web

diesmal mit Kohle und weißer Kreide. Der erste Anlauf hat mich enttäuscht, keine bzw kaum Kontrast, obwohl ich mit Schwarz und Weiss gearbeitet habe. Frustriert legte ich den Kohlestift beiseit und holte mir die Reißkohle  und die weiche Weisskreide raus…. Wow, was für ein Unterschied und plötzlich fing das Bild an zu strahlen, und endlich glitt meine Hand wieder bauchgesteuert übers Papier :D, so macht das Spaß .

Bina August 2016


 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skizzenbuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s