Wartezeiten! Aus dem Skizzenbuch

koepfeklinik2007-web

 

Seit ich meine Skizzenbücher führe , fülle ich die Wartezeiten mit meinen Beobachtungen. Und Wartezeiten gibt es genug, wenn man einmal an eine medizinsiche Versorgung in einer Uniklinik gebunden ist. „grummel“ .
Hier war es nur ein einfaches Warten auf ein EKG in der Uniklinik D’dorf. Dabei bekam ich mit, wie eine ältere Dame gerade erfuhr, daß man sie mit der falschen Akte den ganzen Morgen durchs Haus geschickt hat und sie jetzt von vorne anfangen sollte mit der richtigen „grin“-Emoticon . Dort habe ich schon Sachen erlebt ………….
Meine mitwartenden Köpfe !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skizzenbuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s