Marken, aus dem Skizzenbuch

Aus dem Hollandurlaub habe ich ein paar Skizzen mitgebracht. Darunter eine Skizze vom Markener Hafen. Wir saßen dort vor dem Cafe und schlürften die weltbeste heiße Schokolade und der Ausblick reizte mich sofort. Diese Tiefe durch das Boot im Vordergrund, das nur ca 3 Meter von uns entfernt war, der mittlere Bereich mit den kleinen Booten und ganz hinten die andere Seite des Hafens mit seiner Häuserreihe.

Marken hat einen sehr hübschen historischen Kern mit alten dicht aneinander gedrängten Häusern, es liegt auf einer Insel im Markener Meer . Wir kamen von Volendam per Schiff herüber und verbrachten den Tag in dieser Idylle.

marken-web

Aquarell Tusche im Skizzenbuch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skizzenbuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Marken, aus dem Skizzenbuch

  1. sommerduft schreibt:

    Die Skizze ist wirklich wunderschön geworden!

    Gefällt mir

  2. Hanno schreibt:

    Wow tolles Bild. Mir Persönlich gefallen Bilder mit viel Raum generell sehr gut. Toll wie sich bei der oberen Hälfte nur auf das nötigste beschränkt wird! Gute arbeit!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s