Die kleine Fee

soll ein Büchlein bekommen. Dafür braucht sie erstmal ihre kleine Welt und sich. Das Türchen gibt es schon, jetzt soll ich die Illusion illustrieren :D. Der Anfang ist gemacht, die Fee und ihr Häuschen mit der Feentür.

 


 

Über binatheisen

Freischaffende Künstlerin, ich beschäftige mich auch mit Cartoons und Illustrationen, Skulpturen und Installationen. Dozentin für Akt und Portrait, sowie für Urban Sketching. Dipl. Ing. Innenarchitektur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Illustration abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die kleine Fee

  1. luiselotte schreibt:

    Wow, das ist ja echt wunderschön.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s