Aktmalkurs im Linnicher Kultursommer

Aachener Nachrichten, Samstag, den 10. September

aktkurs-sept-2016-presse-klein

Anfang September fand der alljährlich angebotene Akt-Kurs im Rahmen des Linnicher Kultursommers im Martinuszentrum statt. Begeistert waren wir von unserem neuen frischgebackenen Modell, die sich spontan dazu entschloss uns zur Verfügung zu stehen. Mit ihren 77 Jahren, ihrem natürlichen Charme und ihrem so individuellen Körper war das Zeichnen eine reine Freude. Es war ihr erstes Mal, vielen Dank Roswitha.

Tolle Zeichnungen entstanden auch bei unserem männlichen Model am nächsten Tag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Malkurse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s