Hausfrauenkaraoke mit Bobbycar

Zur Story :

Mein Mann und ich haben mit anderen Verrückten vor ein paar Jahren angefangen ein Bobbycarrennen jährlich zu veranstalten,
vor unserer Haustür in unserem Dorf gibt es eine Strecke den Berg hinab mit schönen Kurven, sie führt hinunter zur Rur.
Wenn man genug Schwung hat , schafft man es auch IN die Rur 😀 .

Dazu gehörten natürlich auch Testfahrten unter uns, erst wurden die Regeln festgelegt. Nur mit ABS Socken :D, haben wir geblödelt ,
und jeder nur ein Kreuz , Kurz und gut ,wir hatten schon vorher jede Menge Spaß.

Die Testfahrten wurden genauso lustig und mein Sohn schaffte es in der ersten Kurve , nicht nur eins, sondern zwei Bobbycars zu zerlegen.
Beziehungsweise überholten ihn zwei seiner Räder , während er sich im Saltoschlagen übte. *lol*
Nein er hat sich nicht verletzt, er ist hart im Nehmen.

Daraus entstand diese Karaoke , viel Spaß dabei

152-whenthewheelscomedown-webtext

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, bina cARToon abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hausfrauenkaraoke mit Bobbycar

  1. Ute Jägermann schreibt:

    Wie immer, ein typisches Bina-Produkt! Spontan, amüsant und auf den Punkt gebracht. Ich liebe diese Cartoons!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s