Aus meinem Skizzenbuch

Gorge du Tarn

gorgedutarn-sw-web

Aus unseren Frankreich-Urlauben mit unseren Kids . Gorge du Tarn, dort sind wir damals „Canoe“ runter gefahren, dort gibt es an einem Ort eine riskante Stelle, da warten die Touris und Bewohner wie die Geier am Flußufer drauf, daß sich die Kanufahrer auf die Nase legen 😀 . Klappt ja auch , auch bei uns. Die Gorge Du Verdon war einfach überwältigend, Wahnsinnsfarben, von oben Wahnsinnsaussichten herrlich.

Gorge du Verdon

gorgeduverdon-sw-web

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skizzenbuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s