Meine Amsel meint :

Wenn wir , wir die Menschen , die auf der Welt leben ,
nicht endlich was dagegen tun, dass einige wenige darüber bestimmen :
WER WAS UND WIEVIEL BEKOMMT von dem , das ALLEN gehört !
Wenn wir uns weiter von einigen wenigen aufhetzen lassen und den Sündenbock in denen vermuten, die genauso wie wir betroffen sind ,
und uns davon ablenken lassen die wirklichen Verursacher zu stoppen !

Dann verdammt nochmal. geschieht es uns ganz recht !!!!!!

Together we move the world

Together we move the world

Über binatheisen

Freischaffende Künstlerin, ich beschäftige mich auch mit Cartoons und Illustrationen, Skulpturen und Installationen. Dozentin für Akt und Portrait, sowie für Urban Sketching. Dipl. Ing. Innenarchitektur
Dieser Beitrag wurde unter cARToon abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s