Amsel die Erste

In meinem Garten steht ein Trompetenbaum und den liebt meine Amsel wohl sehr, denn sie kommt täglich dorthin und führt ihr „Tänzchen“ auf 😀

Sie rüttelt und schüttelt sich .........

Sie rüttelt und schüttelt sich ………

plustert sich auf und ab

und läßt den Baum dann hinter sich

es darf gefolgt – geliked und geteilt werden 😉

Über binatheisen

Freischaffende Künstlerin, ich beschäftige mich auch mit Cartoons und Illustrationen, Skulpturen und Installationen. Dozentin für Akt und Portrait, sowie für Urban Sketching. Dipl. Ing. Innenarchitektur
Dieser Beitrag wurde unter cARToon abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s